Gastpilot anmelden

Um den Ablauf am Platz einfacher zu machen, kannst du dich hier schon mal anmelden.
Wir senden dir eine Reservierungsbestätigung, sowie deine Pilotennummer, im Anschluss, per Email zu.
Solltest du keine Email von uns erhalten, prüfe bitte deinen Spamordner oder schreibe uns an news@mfg-condor.de
Mit deiner Pilotennummer kommst du dann einfach zur Flugleitung, hier zeigen wir dir deinen Stellplatz und klären die restlichen Formalitäten.

Bitte vergiss nicht deine Versicherungsbestätigung und falls vorhanden, deinen Lärmpass, der Flugleitung vorzulegen.

Die Anmeldung ist für dich kostenfrei und unverbindlich.

Falls du einen Stellplatz reserviert hast, jedoch nicht kommen kannst, gib uns bitte Bescheid, damit wir diesen neu vergeben können.

Stammdaten

Benötigst du einen Stellplatz für Übernachtungen?



Wenn du schon weißt, mit welchen Modellen du zu uns kommst, kannst du diese im nächsten Schritt angeben.
Dann musst du am Platz keinen Zettel mehr ausfüllen, der wartet schon fertig auf dich ;)
Falls du es noch nicht weißt, ist es auch nicht schlimm, dann machen wir das am Platz zusammen.

* Pflichtangaben